Zum Hauptinhalt springen

Ergebnisse der Sprecherwahl

Liebe Fachgruppenmitglieder,

wie in der E-Mail vom 10. Januar von Daniel Krupka mitgeteilt, wurden wir durch die Wahl im Dezember als Sprecherteam bestätigt. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf unsere nächste Amtszeit.

Nach den positiven Erfahrungen beim gemeinsamen Workshop mit Fachgruppe "Logik in der Informatik" (LogInf) im März 2021 planen wir auch in diesem Frühjahr einen gemeinsamen Workshop mit der Fachgruppe LogInf, der hoffentlich in Präsenz in Erlangen stattfinden wird. Weitere Details hierzu werden wir bald bekanntgegeben.

Das klassische Deduktionstreffen ist für September 2022 auf der KI-Konferenz geplant; kann aber aufgrund der pandemischen Lage aktuell noch nicht bestätigt werden.

Bei Fragen, Anregungen, Veranstaltungsvorschlägen und weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir organisieren auf der diesjährigen FLoC einen Workshop zum Thema Practical Aspects of Automated Reasoning (https://paar2022.github.io). Über Einreichungen aus unserer Fachgruppe würden wir uns sehr freuen.


Liebe Grüße
Alex Steen und Claudia Schon